top of page

Unsere aktuellen Junghunde

Neuigkeiten:

Kontaktieren Sie uns jederzeit für jegliche Informationen über unsere aktuellen Hunde!

Kenny of Amar

Kenny of Amar

Kenny ist ein feinfüliger, liebenswerter Bueb, welcher seehr gerne knuddelt. In seinem Blick mit den bernsteinfarbenen Augen erkennt man seine Mamma Zaira.  Er ist ein hübscher blonder junger Rüde.  Die Arbeit  mit Fritz macht ihm Spass, auf den Feldern sind die Gerüche noch recht interessant für das Kerlchen. Sein Vater ist der prächtskerl Yukon und seine  Mutter Zaira ist eine Tochter von Kelly und Yaquim Im Rudel ist er ein angenehmer unterwürfiger und gehrsamer Bub. Er benimmt sich ausgeglichen und lieb. Auf den Wald Spaziergängen erkundet er gerne und eilt mit einem tollen Ast stolz zurück. 

Anker 1
DSC04449.JPG

Kascha of Amar

Kascha der tollpatschige Knuddelbär. Aus dem Wurf von champagner Mamma Zaira und stolzer redfox Papa Yukon. Kascha ruht in sich und gibt im Geschwister Rudel Sicherheit und den Ton an. Apportieren ob Stock, Stoffbärli oder Seil und schnüffeln fürs Leben gern. Er ist der grösste vom Wurf.

 

 

Dankeschön!!!

Liebe Herzens- Hundebesitzer/innen

 

Von Herzen möchten wir uns bei Euch für die grenzenlose Liebe, die warmherzige Fürsorge und die unendliche Geduld Eurem Vierbeiner Grenzen zu setzen, bedanken .

 

Euer Herzens-Hund wird euch jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringen, euch mit Liebe erfüllen und eure  Seele mit magischen Momenten beleben.

 

 Ewigen Dank Müller's

bottom of page